10.07.2014

Wettbewerb zu den 12 TOP Sehenswürdigkeiten der Oberlausitz


Wir möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken, die mitgeholfen haben (im Internet), beim „Wettbewerb der 12 Top Sehenswürdigkeiten der Oberlausitz“. Dieser fand in der Zeit vom 01. April 2014 bis zum 31. Mai 2014 statt. Danach standen die Platzierungen fest.
Es gab 36 Bewerber und unser Dorf Oderwitz, kam auf Platz 7. Das ist ein super Ergebnis und bedeutet, dass wir mit unserem „Windmühlen und Wetterdorf“ und unseren vielen Attraktionen im Ort zu den 12 besten Sehenswürdigkeiten in der Oberlausitz gehören. Wir werden dadurch 1 Jahr lang auf der Internetseite der Marketinggesellschaft Oberlausitz in Bautzen verlinkt und das mit kostenloser Werbung.

Nachzulesen über: Opens external link in new windowwww.oberlausitz.com (Ferienregion - TOP 12)

B. Reich
Wetterkabinett/ Touristinformation


Letztes Update: 12.07.2012